Präsentation unseres Unternehmerinnentreff Artland

Auch wenn das Wetter auf der Gartenschau "Quakenbrück Natürlich" am 29.03.2015 dieses Mal nicht mitgespielt hat, haben wir uns dadurch nicht die Stimmung verderben lassen.

Wir konnten unser Potenziel zwar nicht einem regen Besucherstrom präsentieren, wie es eigentlich geplant war, aber es gab einen regen internen Austausch mit Gesprächsstoff für die nächsten Netzwerktreffen.

Im Bild ein kleiner Eindruck unserer Vorbereitungen (inkl. Frosch-Schmuck in den UTA-Farben).

Wer Lust hat, uns persönlich kennenzulernen, ist herzlich eingeladen. Einfach über das Kontaktformular oder unsere E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.

Wir freuen uns immer über "Zuwachs"!